Information zum Kunstwerk

Winston Torr

for You I Bleed Myself Trying

Artikelnr.: 101130
Kategorie: Gemälde
Motiv: Figurativ
Stilrichtung: Expressionismus
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwandbezogenes Holz
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 60
Breite (in cm): 50
Preis: 850,00 €

for You I Bleed Myself Trying

Titel: for You I Bleed Myself Trying
Seriennummer: -
Beschreibung:
Motiv: Figurativ
Entstehungsjahr: ab 2015
Entstehungsbundesland: Berlin
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Expressionismus
Stilbezeichnung: Expressionismus
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwandbezogenes Holz
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 60
Breite (in cm): 50
Standpunkt:

Ich lebe und arbeite in Berlin, im Nordosten von Deutschland. Ich arbeite mit Figuren, aus dem ich ziehe meine Motivation. Die Mischung aus Schattenkonturen und Highlights, die improvisierte Erfahrung der Beobachtung der Energie um mich herum und die Zahlen zeigen meine Arbeit. Ich bin auch von meinen Erinnerungen an eine Kindheit verbrachte studieren Gesichter und die Körpersprache, die visuelle psychologische Wirkung und den Komfort, dass immer noch bei mir folgt inspiriert. Ich liebe es in Farbe, Kontrast und Textur, die in meine Arbeit fließen Harmonisierung experimentieren. Ich genieße Momente, in denen ich zu entdecken neue Materialien und die Arbeit auf mehrere Reihen gleichzeitig, um mein Gehirn in aktiven mode.To halten mich alle Menschen unterschiedlich sind - die Struktur des Gesichts, der Körperform, Haar- und Augenfarbe. Sie können ähnlich, aber nicht identisch sein - es ist ausgezeichnet. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass ich male, den menschlichen Körper in der Tat Ich beginne, indem ein Gesicht, und dann habe ich die Persönlichkeit zu entfernen, mit der Seele durch meine Augen, die nicht entweichen kann die Bilder ersetzen. Ich mag in unterschiedlichen Positionen zu arbeiten, egal ob auf einer Staffelei, auf der Hand, oder Wurf Farbe auf dem Boden auf die Leinwand, innen, außen, leise, laut, allein, eine Gruppe, die unter einem Regenschirm etc. daher mit der Möglichkeit upmost Inspiration selbst in den kleinsten überraschende Bewegungen wie Wind drehend ein winziges vertrocknete Blatt by thread eines einzelnen zarten Spinnen zu einer großen lebendigen Vollbuchse angebracht suspendiert zu finden. Ich war in Toronto, Kanada, geboren und wuchs in einer chinesisch-amerikanischen Familie in Los Angeles. Ich trainierte an der Kunstsektor Cal Poly Pomona in Kalifornien und haben Kunstwerk in beiden Unternehmens- und Privatsammlungen in Europa, Großbritannien, Asien und den Vereinigten Staaten. Mein neuestes Kooperationen sind mit VOGUE Ukraine, mit dem Fotografen Arcin Sagdic, Stylistin Olga Yanul und Modell Ola Rudnicka. Bei Interesse geben Sie in einer Suchmaschine einfach die Begriffe "vogue, Ukraine, article, culture und olga yanul" ein.

Stilbezeichnung:
Ausbildung:

Cal Poly Pomona (Art Sector) BA in Fine Art 2000

Vita:

2015: Sotherby's Vienna, Charity Benefit Auction for das Hospiz Rennweg, Vienna, Austria 2015: "Chased", Fata Morgana Galerie, Berlin, Germany 2015: "Heat", The Ballery, Berlin, Germany 2014: ‘Captured Nature’, Fellini Gallery, Berlin, Germany 2013: ’6×6′, Rochester Contemporary Art Center, Rochester, New York 2013: ‘Macht Kunst’, Deutsch Bank Kunsthalle, Berlin, Germany 2012: Glaad Art Auction, at Metropolitan Pavilion, New York, New York 2012: ‘Sublime’, Fellini Gallery, Berlin, Germany 2012: Steve Chase Humanitarian Awards, Palm Springs Convention Center, Palm Springs, CA 2011: ‘Drawing Connections’, Siena Art Institute Founded by Paul Getty III, Siena, Italy 2010: ‘Transporter’, Mercedes Benz Gallery, Ravensburg, Germany 2009: ‘Examination’, Dr. Metka Ordination, Vienna, Austria, hosted by: Archduke Mag. Markus Habsburg-Lothringen

Ausstellungen:
Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 850,00 €
Mehrwertsteuer: 7%
Lieferzeit: 2-3 Wochen