Information zum Kunstwerk

Tilo Eichler

Light & Wet

Artikelnr.: 101011
Kategorie: Gemälde
Motiv: Abstrakt
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 100
Breite (in cm): 70
Preis: 370,00 €

Light & Wet

Titel: Light & Wet
Seriennummer: TE0562015
Beschreibung:

Stadt unter Einfluß des Wetters in besonderer Form.
Mal im Regen, mal unter Sonnenstrahlen....
lassen Sie sich verzaubern ....

Motiv: Abstrakt
Entstehungsjahr: ab 2015
Entstehungsbundesland: Brandenburg
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Stilbezeichnung: Abstrakte Malerei
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 100
Breite (in cm): 70
Tiefe (in cm): 2
Standpunkt:

Ich versuche (was mir bis jetzt aus meiner Sicht sehr gut gelingt) mich während des Gestaltens fallen zu lassen und das Hild sich entwickeln zu lassen. Ich betreibe es aus Lust und Liebe zur Malerei. Durch meinen Beruf ist meine Kreativität das Ventil .... Neue Techniken, vieles ausprobieren geben mir immer neue Ideen für weitere Werke.

Stilbezeichnung:

Impressionistisch

Ausbildung:

Autodidakt

Vita:

 

2004 Ausstellung in Bremer Unternhehmen (Integr.Galerie Horner Heerstrasse)
2008 Ausstellung in Leipziger Unternehmen
2014 Ausstellung in Berliner Praxen Planung
2015 Galerie Teltow

 

Schon früh erkannten meine Eltern enorme kreative Fähigkeiten bei mir. Über die Jahre besuchte ich einige AG´s etc., doch so richtig rauslassen wollte ich meine kreative Ader doch nicht.So schlichen sich einige Jahre dahin und irgendwann gelang es mir wieder einen Keilrahmen in die Hand zu nehmen und einfach anzufangen.

Ich versuche (was mir bis jetzt aus meiner Sicht sehr gut gelingt) mich während des Gestaltens fallen zu lassen und das Hild sich entwickeln zu lassen. Ich betreibe es aus Lust und Liebe zur Malerei. Durch meinen Beruf ist meine Kreativität das Ventil .... Neue Techniken, vieles ausprobieren geben mir immer neue Ideen für weitere Werke....

Es gibt nicht immer gute Tage und auch nicht immer schlechte Tage Ich versuche meine Emotionen mit in meine Bilder hinein zu interpretieren. Es kommt vor, dass dann auch mal Maltechniken immer wieder in Frage gestellt werden. D.h., dass ich die Ausführung dieser immer wieder aufs Neue auf den Prüfstand stelle.

Da natürlich jedes Bild einzigartig ist, entstanden aus Neugier,Kreativität, aus Liebe und Leidenschaft, habeich eine sehr hohe Erwartungshaltung daran, welche Emotionen dann im Nachhinein aus dem Bild sprühen.

Nicht nur ich, vor allem auch die neuen Besitzer der Bilder sollen beim Betrachten dieser wahre Freude empfinden.

Neue Techniken, vieles ausprobieren, dies gibt mir immer neue Ideen für weitere Werke.

Ausstellungen:

Verschiedene Galerieaustellung im privaten Bereich, .. verschiedene Ausstellungen in Geschäftsräumen vor allem in Unternehmen bzw.Praxen

Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 370,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen