Information zum Kunstwerk

Andrea Braun

yin yang

Artikelnr.: 100958
Kategorie: Gemälde
Motiv: Abstrakt
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Technik: Mischtechnik
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: mit Rahmen
Höhe (in cm): 80
Breite (in cm): 60
Preis: 399,00 €

Yin Yang

  •  Andrea Braun  - Yin Yang - Rahmen
  •  Andrea Braun  - Yin Yang - Detail I
  •  Andrea Braun  - Yin Yang - Detail II
Titel: yin yang
Seriennummer: -
Beschreibung:

Zwei zusammengehörige Bilder mit Rahmen

Format je Werk 80 x 60 cm

Motiv: Abstrakt
Entstehungsjahr: ab 2015
Entstehungsbundesland: Niedersachsen
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Stilbezeichnung: Abstrakte Malerei
Technik: Mischtechnik
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: mit Rahmen
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 80
Breite (in cm): 60
Tiefe (in cm): 3
Standpunkt:

meine bilder sind meine worte.... meine art mich auszudrücken, meinen gefühlen ausdruck zu geben...... meinen emotionen mit verschiedenen materialien und farben leben einzuhauchen. den betrachter fesseln, seinen blick auf mein werk einzufangen.....gefühle auszulösen, zum nachdenken oder träumen einzuladen......

Stilbezeichnung:

vereine verschiedene stilrichtungen in meinen bilder......realistische darstellungen mit abstrakten hintergründen aquarelle mit aufwendungen mischtechniken verschiedener materialien..... ich brauche keine stilrichtung- schauen sie meine Bilder an und entscheiden sie selbst

Ausbildung:

bei mir gibt es keine ausbildung an renommierten hochschulen ....ich lasse mich von meinen gefühlen leiten......konzentriere mich auf wichtiges und setze es in mischtechniken von strukturen und formen in szene ...... neues ausprobieren und mich immer wieder neu erfinden....... das leben ist meine ausbildung, die nie enden wird.

Vita:
Ausstellungen:

ausstellung artfusion mit eigen-art in göttingen

Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 399,00 €
Mehrwertsteuer: 7%
Lieferzeit: 2-3 Wochen