Information zum Kunstwerk

Hanno Phenn

Der hohe Norden

Artikelnr.: 100942
Kategorie: Gemälde
Motiv: Landschaft
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 40
Breite (in cm): 50
Preis: 700,00 €

Der hohe Norden

Titel: Der hohe Norden
Seriennummer: -
Beschreibung:

Mehrlagiger Auftrag von Acrylfarbe, direkt auf die Leinwand und mit dem Pinsel gemischt und aufgetragen.
Durch die Dicke der Farbschicht haben sich gewollte Wülste in der Farbschicht gebildet, die beabsichtigt und gewünscht sind um die Struktur zu unterstreichen.

Motiv: Landschaft
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Nordrhein-Westfalen
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Stilbezeichnung: Abstrakte Malerei
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 40
Breite (in cm): 50
Tiefe (in cm): 1
Standpunkt:

Einflüsse des täglichen Lebens sind meine Kunst und auch Erfahrungen aus meiner persönlichen Vergangenheit.

Stilbezeichnung:

Abstrakt

Ausbildung:

Gestaltungstechnik / Grafik , Gestaltungstechnik / Textil ( Modedesign )

Vita:

Ich wurde im April 1966 in Rheydt geboren. Meine berufliche Ausbildung begann Ich 1984 mit dem Studium Gestaltungstechnik /Grafik. Ende 1986 bis 1987 leistete Ich meinen Wehrdienst ab. 1988 arbeitete Ich freischaffend für eine Werbeagentur, 1990 startete Ich dann meine Ausbildung in Gestaltungstechnik / Textil ( Mode Design ) Die Ich 1993 abschloss mit Zeugnis. Im selben Jahr ging Ich nach London und arbeitete dort für verschiedene Modehäuser . 1996 gründete Ich dann mein eigenes Atelier das Ich 2000 aufgab aus persönlichen und familiären Gründen die mich veranlassten an den Niederrhein zurückzukehren. Zu dieser Zeit fing Ich wieder an zu zeichnen und zu malen was sich Zu meiner gegenwärtigen Kunst ausgeweitet hat.

Ausstellungen:

Exhibit Here - Artists´ Exhibition, London UK

Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 700,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen