Information zum Kunstwerk

Abdurahman Barutcu

Honigmelonen

Artikelnr.: 100684
Kategorie: Gemälde
Motiv: Stilleben
Stilrichtung: Naturalismus
Technik: Öl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 110
Breite (in cm): 100
Preis: 4.000,00 €

Honigmelonen

Titel: Honigmelonen
Seriennummer: -
Beschreibung:
Motiv: Stilleben
Entstehungsjahr: 2000 - 2009
Entstehungsbundesland: Bremen
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Naturalismus
Stilbezeichnung: Naturalismus
Technik: Öl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 110
Breite (in cm): 100
Standpunkt:
Stilbezeichnung:

Modern - Modernfantasie - Abstrakt - Landschaft - Eigene Kunststil

Ausbildung:

Kunst und Zeichnungsakademie in München

Vita:

Abdurahman Barutcu Persönliches: Der Künstler A. Barutcu wurde 1963 geboren. Nach dem akademischer Werdegang arbeitete und malte er viele Gemälde. Er stellte seine Werke in Süddeutschland und in der westlichen Türkei aus. Ausgehend von seinen Pinselführung und seines stimmungsvollen Gegenstand angemessene Darstellungsweise entwickelte er seinen eigenen Stil. Seinen Themenvielfalt präsentierte er mit seinen Gemälden in der allgemeinen Kunstmalerei auf zahlreiche eigene- und von Galerien organisierte Ausstellungen, sowie wiederholte Vorstellungen im Fernsehen und Medien. Die wichtigste Rolle spielt bei seinem Stil die Farberkennung und die präzise Anwendung der Farben auf seinen Gemälden.

Ausstellungen:
Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 4.000,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen