Information zum Kunstwerk

Thomas Müller

Eine Menge

Artikelnr.: 100665
Kategorie: Gemälde
Motiv: Menschen
Stilrichtung: Sonstiges
Technik: Aquarell
Trägermaterial: Papier
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 30
Breite (in cm): 42
Preis: 210,00 €

Eine Menge

Titel: Eine Menge
Seriennummer: -
Beschreibung: Aquarell auf original Bütten-Papier, ungerahmt
Motiv: Menschen
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Nordrhein-Westfalen
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Sonstiges
Stilbezeichnung: Sonstiges
Technik: Aquarell
Trägermaterial: Papier
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 30
Breite (in cm): 42
Standpunkt:

Denkbar ist alles !

Stilbezeichnung:

Alles Menschliche - überwiegend in kräftigen Aquarellfarben zu Papier gebracht.

Ausbildung:

Autodidakt - bzw das Leben !

Vita:

Nach dem nicht unüblichem Lebensablauf wie Schule, Ausbildung, Beruf und natürlich dem „Großkriegen“ dreier Kinder, war es ein Virus das mich am Ende des vergangenen Jahrhunderts, mit dem Hobby der Malerei ansteckte. In den nächsten Jahren brachte ich mir autodidaktisch besonders den Umgang mit Aquarellfarben bei. Wobei ich damals schon fast ausschließlich das neue Medium „Internet“ nutzte. Seit zwei Jahren befinde ich mich nun in einem Stadium, das ich vielleicht „nebenberuflicher Künstler“ nennen würde, wobei das sich mehr auf dem Umfang der „Malerei“ als auf den Verdienst bezieht. Leben kann ich nicht leider noch nicht davon. Auch heute noch stelle ich meine Arbeiten, die inzwischen umfangreicher und hoffentlich auch besser geworden sind fast ausschließlich im „Netz“, und in meiner privaten „Hausgalerie“ aus.

Ausstellungen:
Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 210,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen