Information zum Kunstwerk

Jeannette Schneider

Pfingstrosen

Artikelnr.: 100523
Kategorie: Gemälde
Motiv: Figurativ
Stilrichtung: Naive Kunst
Technik: Öl
Trägermaterial: Leinwandbezogenes Holz
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 70
Breite (in cm): 50
Preis: 200,00 €

Pfingstrosen

Titel: Pfingstrosen
Seriennummer: -
Beschreibung: Dieses Bild beschreibt die Pfingstrose in ihrer besonderen Art. Sie blüht bei mir jedes Jahr direkt zu Pfingsten, komisch - dies trotz Klimawandel. Bewusst wurde jede einzelne Rose von mir betont, denn sie verbirgt ihren eigenen Zauber, das spontane Aufblühen - egal was sonst zu dieser Zeit stattfindet.
Motiv: Figurativ
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Thüringen
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Naive Kunst
Stilbezeichnung: Naive Kunst
Technik: Öl
Trägermaterial: Leinwandbezogenes Holz
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 70
Breite (in cm): 50
Tiefe (in cm): 2
Standpunkt:

J S - Jeder der Kunst liebt, sieht das Sein des Lebens.

Stilbezeichnung:

alles

Ausbildung:
Vita:

JS - Jeannette Schneider Künstlerin der Malerei, insbesondere Ölmalerei, aber auch Aquarellmalerei und alle anderen Maltechniken. Schon seit frühester Kindheit bestimmte das Malen meine Freizeit. Nach mehrfachen Ausbildungen ist es nun so, daß ich Auftragsmalerei betreibe. Oftmals entstehen Bilder aus dem Gefühl heraus, diese Bilder sind meist die, welche dem Kunstliebhaber am besten gefallen. Wichtig ist - jedes Bild ist ein Unikat, hat seine Bedeutung und schenkt dem Besitzer eine gewisse Lebensfreude bzw. schenkt diesem seinen Optimismus.

Ausstellungen:

Multiple Ausstellungen in Krankenhäusern, zu kulturellen Veranstaltungen, Gaststättengestaltung

Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 200,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen