Information zum Kunstwerk

Sabine Natterer

First Flow

Artikelnr.: 100494
Kategorie: Gemälde
Motiv: Abstrakt
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 60
Breite (in cm): 80
Preis: 280,00 €

First Flow

  •  Sabine Natterer - First Flow - Detail I
  •  Sabine Natterer - First Flow - Detail II
  •  Sabine Natterer - First Flow - Zimmer
Titel: First Flow
Seriennummer: -
Beschreibung: Acryl-Mischtechnik. Das Bild hat einen Untergrund mit Struktur. Leuchtende Rottöne,Goldakzente und Glanzfirnis. Die Ränder sind farblich dem Bild angeglichen. Es kann sofort aufgehängt werden
Motiv: Abstrakt
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Bayern
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Stilbezeichnung: Abstrakte Malerei
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 60
Breite (in cm): 80
Tiefe (in cm): 3
Standpunkt:

geht nicht,.... gibt´s nicht! Alles kann... und manchmal muss es auch! Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe muss es auch klappen. Da geb ich nicht so schnell auf. Klar ist das Ergebnis nicht immer so, wie ich es zuerst geplant habe. Aber wenn ich eine Arbeit beende muss ich damit auch zufrieden sein, ansonsten wird weiter daran gearbeitet. Seht´s euch selber an!

Stilbezeichnung:

abstrakt/zeitgenössisch/collagen

Ausbildung:

machen und lernen! Eine Ausbildung kann ich nicht vorweisen, aber viel Erfahrung. Ich probiere, experimentiere und versuche mit vielen unterschiedlichen Materialien und Werkstoffen etwas Schönes zu schaffen Natürlich hab ich das Rad nicht neu erfunden und von Informationen von anderen Künstlern aus Büchern oder anderen Medien profitiert. Ich bin offen für Alles und habe mich bereits zu meinem 1. Malkurs angemeldet. Schau mer mal ob´s was bringt!

Vita:

geboren in den 60ern keine künstlerischen Ambitionen, eher sportlich Mann, Kind, und Kegel Mann, Kind Hund und Kegel Mann richtet als Überraschung ein kleines Atelier im Haus ein und sagt "mach mal"! und nun!......"Hier bin ich"

Ausstellungen:
Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 280,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen