Information zum Kunstwerk

Ulf Kindler

ohne Titel

Artikelnr.: 100493
Kategorie: Gemälde
Motiv: Figurativ
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 40
Breite (in cm): 40
Preis: 750,00 €

ohne Titel

Titel: ohne Titel
Seriennummer: -
Beschreibung: "König Arthur verlässt die Prinzessin um den heiligen Gral zu holen." Erst die Konzeption und dann die abstrakte - experimentelle Ausführung in inspirertem Zustand. Als Träger der energetischen Arbeit channele ich sexuelle Energie.
Motiv: Figurativ
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Berlin
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Stilbezeichnung: OutSiderArt
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 40
Breite (in cm): 40
Standpunkt:

INTO THE BLUE

Stilbezeichnung:

Art Bru/Art Cru/OutSiderArt

Aussenseiterkunst www.aussenseiterkunst.org

Ausbildung:

H.d.K. Berlin 1989-93

Vita:

Geboren 1957 in Siegen (NRW) bereiste ich nach Schule und Beruf (Zahntechnik) zehn Jahre lang die Welt. Ich kam krank zurück und erlebte fünfzehn Jahre später meine Recovery. Heute arbeite ich in meinem Atelier SnowVhite und im "Offenen Atelier" St.Hedwig/Berlin und bin als Recovery Guide tätig. www.aussenseiterkunst.org

Ausstellungen:

2011 Kunstraum "b spielt" Berlin/Neukölln Gallerie R31 Berlin/Neukölln 2012 Gallerie R31 Alex - Artroom Berlin/Mitte 2013 Gallerie Art Cru Gruppenausstellung div. Arztpraxen

Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 750,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen