Information zum Kunstwerk

Conni Stöcklein

Nebel im Morgengrauen

Artikelnr.: 100486
Kategorie: Gemälde
Motiv: Landschaft
Stilrichtung: Naturalismus
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwandbezogenes Holz
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 50
Breite (in cm): 70
Preis: 499,00 €

Nebel im Morgengrauen - Original

Titel: Nebel im Morgengrauen
Seriennummer: -
Beschreibung: Dieses Bild ist im Herbst 2013 entstanden. Mich reizte es, etwas mit Nebel zu malen. Die Landschaft ist meiner Phantasie entsprungen.
Motiv: Landschaft
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Berlin
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Naturalismus
Stilbezeichnung: Naturalismus
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwandbezogenes Holz
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 50
Breite (in cm): 70
Tiefe (in cm): 1
Standpunkt:

Jeder Mensch besitzt mindestens ein ungeahntes Talent. Ich habe die Malerei für mich entdeckt und zeige gern, was ich daraus mache.

Stilbezeichnung:

Alles, was die Natur bietet

Ausbildung:

Naturtalent

Vita:

Ich stehe noch voll im Berufsleben und male gern nach der Arbeit zur Entspannung alles, was mir gefällt. Mein Hobby habe ich 2011 wiederentdeckt, nachdem meine Kinder aus dem Haus auszogen. Seither komme ich nicht mehr davon los. Bisher hab ich viele Bilder auf verschieden großen Leinwänden mit Acrylfarben bemalt. Außerdem hab ich auch herausgefunden, dass mir Porträts sehr gut gelingen - in Acryl auf Leinwand wie auch auf Papier mit Kohle, Graphit und auch farbig, z. B. mit Pastellkreide oder Stiften. Aquarellmalerei kann ich auch, aber es liegt mir nicht besonders.

Ausstellungen:

bisher keine

Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 499,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen
Anmerkungen zum Verkauf: Signatur ist auf der Rückseite des Bildes