Information zum Kunstwerk
Artikelnr.: 100481
Kategorie: Gemälde
Motiv: Flora und Fauna
Stilrichtung: Konzeptkunst
Technik: Sonstiges
Trägermaterial: Papier
Präsentation: mit Rahmen
Höhe (in cm): 70
Breite (in cm): 50
Preis: 300,00 €

Design - Original

Titel: Design
Seriennummer: -
Beschreibung: Über meine Arbeit: Ich suche immer neue Wege im technischen Bereich, ich bin sehr neugierig, was ganz neues zu entwickeln. Nach 3 Jahren Forschung ist eine vollkommen neue Technik gelungen, die noch nicht bekannt war, das Entstehen des Augenblicks mit einer plötzliche Handbewegung. Eins-Zwei-Drei Striche, das bedeutet, es darf nichts ausgebessert werden. Deshalb wird sehr viel Papier verbraucht, bis das Kunstwerk wirklich gelingt. Mein wichtigsten Werkzeuge sind Kreide, Kohle und meine Visionen, was mich ständig beschäftigt und glücklich macht. Über Design: Rahmen: Alu-Wechselrahmen
Motiv: Flora und Fauna
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Hessen
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Konzeptkunst
Stilbezeichnung: Pastell
Technik: Sonstiges
Trägermaterial: Papier
Präsentation: mit Rahmen
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 70
Breite (in cm): 50
Standpunkt:

Grafische Darstellung der Menschlichen Gestalt und Emotion, Design in Pastell.

Stilbezeichnung:

Art-Porträt, Design

Ausbildung:

Grafik, Art-Porträt

Vita:

Geboren in Ungarn, Abitur und zweijährige Grafikstudium absolviert in Budapest. Porträt-Akt Studium absolviert in Deutschland, bei Dozentin, Else Martin/Ähm. Schülerin von Henry Moore/

Ausstellungen:

Deutschland, Italien, Ungarn

Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 300,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen