Information zum Kunstwerk

Heidemarie Szegedi

Liebe verleiht Flügel

Artikelnr.: 100433
Kategorie: Gemälde
Motiv: Abstrakt
Stilrichtung: Fantasy
Technik: Mischtechnik
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 30
Breite (in cm): 30
Preis: 777,00 €

Liebe verleiht Flügel

Titel: Liebe verleiht Flügel
Seriennummer: -
Beschreibung: Vision im Aufzug, voller Liebe im Herzen, durch das Blinzeln der Sonne eingeleitet und von ihr verführt, dem Tatendrang nachzugeben und die Energie fließen zu lassen. 2012-er Komposition aus Acrylic Modelling Paste, Al-Pigmente Alu/Silber, Cu/Zn-Pigmente Dukatengold und Reichbleichgold sowie Firnis. Rand mitbemalt
Motiv: Abstrakt
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Bayern
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Fantasy
Stilbezeichnung: Fantasy
Technik: Mischtechnik
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Zustandsbeschreibung: Bitte beachten Sie, dass die Farben vom Original im Vergleich zum Foto, bedingt durch die Lichtverhältnisse, leicht abweichen können. Außerdem können sich die Kunstwerke im Laufe der Zeit gering verändern, da von mir hauptsächlich natürliche Materialien v
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 30
Breite (in cm): 30
Tiefe (in cm): 2
Standpunkt:

Ich bin stark und setze meine Kraft zum Wohle des Ganzen ein, voller Verantwortungsbewusstsein, Toleranz und Ehrfurcht vor dem Leben. Ich vertraue meiner Kraft. Ich herrsche, indem ich diene, ich diene indem ich herrsche.

Stilbezeichnung:

Abstrakt - Fantasy - Impressionismus - Akt

Ausbildung:

Autodidakt / Kurse: NICOLE MENZ, Brigitte W. Karasek / Individualität und originelle Ideen, erworben durch Leichtigkeit und Lebenslust, Offenheit und Freude.

Vita:

Inspiration durch vielschichtige Interessen. Empfänglich für die Signale, die sich in unserem Innersten befinden und durch die künstlerische Arbeit ans Tageslicht kommen, entstehen meine Werke unter Betrachtung des Lebens in einer sehr tiefgehenden und intuitiven Weise.

Ausstellungen:
Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 777,00 €
Mehrwertsteuer: 19%
Lieferzeit: 2-3 Wochen
Anmerkungen zum Verkauf: Farben können, im Vergleich von Foto zu Original, bedingt durch die Lichtverhältnisse, leicht abweichen.