Information zum Kunstwerk

Anita Redeker

grüne Tulpen

Artikelnr.: 100410
Kategorie: Gemälde
Motiv: Flora und Fauna
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: siehe Beschreibung
Höhe (in cm): 100
Breite (in cm): 30
Preis: 420,00 €

grüne Tulpen - Zuschnitt

  •  Anita Redeker - grüne Tulpen - Original
Titel: grüne Tulpen
Seriennummer: -
Beschreibung: die Tulpen wurden mit Acrylfaben gemalt, die Struktur besteht aus Kaffeesatz, die Seiten wurden beim Malen mit einbezogen, kein Rahmen nötig
Motiv: Flora und Fauna
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Nordrhein-Westfalen
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Stilbezeichnung: Abstrakte Malerei
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: siehe Beschreibung
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 100
Breite (in cm): 30
Standpunkt:
Stilbezeichnung:

Meine Bilder sind zum großen Teil Zufallsbilder, da ich zu Beginn oft etwas anderes male möchte als am Ende dabei herauskommt. Ich male gerne mit Struktur, wobei ich natürliche Materialien wie z.B. Kaffeesatz oder Sand verwende.

Ausbildung:

ich bin Hobbymalerin und habe keine künstlerische Ausbildung

Vita:

Ich begann mit der Malerei vor zwei Jahren als Ausgleich zum Schreiben, da ich Autorin bei einem kleinen Schweizer Verlag bin. Ich begann mit abstrakter Malerei, wobei ich mich jetzt auch schon an Motive wie Landschaften oder Objekte herantraue.

Ausstellungen:
Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 420,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen