Information zum Kunstwerk

Johannes Kramer

Kalter Blick

Artikelnr.: 100381
Kategorie: Zeichnung
Motiv: Abstrakt
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Technik: Zeichenstift
Trägermaterial: Papier
Präsentation: mit Rahmen
Höhe (in cm): 15
Breite (in cm): 15
Preis: 119,00 €

Kalter Blick

Titel: Kalter Blick
Seriennummer: -
Beschreibung:
Motiv: Abstrakt
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Bayern
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Abstrakte Malerei
Stilbezeichnung: Abstrakte Malerei
Technik: Zeichenstift
Trägermaterial: Papier
Präsentation: mit Rahmen
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 15
Breite (in cm): 15
Standpunkt:
Stilbezeichnung:

Abstrakte Kunst, Outsider Art (reine, unverfälschte Kunst) vermischt mit moderner Kunst

Ausbildung:

vollgekritzelte Schulbücher

Vita:

1991 geboren in Ingolstadt in meiner Kindheit: große Entdeckung meines Talents in der Malerei in der Schulzeit habe ich kaum den Unterricht mitverfolgt, weil ich die ganze Zeit mit meinem Zeichnungen meiner Schulbücher beschäftigt war. 2008 Ausbildung als Bauzeichner 2009 Ab diesem Jahr musste ich ein schreckliches Schicksal erleiden. Ich kam 3 Jahre ins Krankenhaus, Diagnose: hebephrene Schizophrenie Im Krankenhaus zeichnete ich ständig ausgefallene Designs und Kunstwerke und habe mein Metier erweitert. Ich schrieb zu jedem meiner Bilder Gedichte und fügte zu jedem Bild eine andere Geschichte hinzu. Heute ist Johannes Maximilian Kramer Künstler, Musiker, Autor und Spieleautor.

Ausstellungen:
Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 119,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen