Information zum Kunstwerk

Jesu Alvarado

Das letzte Opfer

Artikelnr.: 100377
Kategorie: Gemälde
Motiv: Figurativ
Stilrichtung: Sakrale Kunst
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 110
Breite (in cm): 90
Preis: 2.200,00 €

Das letzte Opfer

Titel: Das letzte Opfer
Seriennummer: -
Beschreibung: Jesus ist das letzte Opfer. Er starb für unsere Schuld. Wer das annimmt, erfährt die Vergebung seiner Schuld.
Motiv: Figurativ
Entstehungsjahr: 2000 - 2009
Entstehungsbundesland: Saarland
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Sakrale Kunst
Stilbezeichnung: Moderne christliche Kunst
Technik: Acryl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Höhe (in cm): 110
Breite (in cm): 90
Standpunkt:

Moderne, christliche Kunst

Stilbezeichnung:

Moderne, christliche Kunst

Ausbildung:
Vita:

NORBERT WITTE ALIAS JESU ALVARADO Jesu Alvarado unterrichtet in kreativem Zeichnen und freier Malerei und seine Werke wurden bereits in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland präsentiert. Im Zentrum seines künstlerischen Schaffens stehen geistliche Themen, die der Künstler durch seinen starken Bezug zu Gott mit einer Eindringlichkeit, wie es nur wenigen gelingt, umzusetzen vermag. Dabei verliert er nie den Bezug zu alltäglichem Geschehen, zu Problemen, die ihn und seine Mitmenschen beschäftigen. Gesellschaftskritisch und zugleich aus einem tiefen Glauben schöpfend, entwickelt der Maler Bildwelten, die den Betrachter zugleich aufrütteln und trösten, nachdenklich stimmen und aufheitern, Distanz schaffen und Nähe vermitteln. Sein wichtigstes Anliegen jedoch: er will Menschen zu Glauben an Jesus Christus führen. Das ist sein größter Herzenswunsch. "Eine Beziehung zum lebendigen Gott Ist möglich. Probier es aus und sprich Ihn an."

Ausstellungen:
Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 2.200,00 €
Mehrwertsteuer: 7%
Lieferzeit: 2-3 Wochen