Information zum Kunstwerk

Melanie Hartlaub

Nofretete

Artikelnr.: 100345
Kategorie: Zeichnung
Motiv: Figurativ
Stilrichtung: Illustration
Technik: Zeichenstift
Trägermaterial: Papier
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 26
Breite (in cm): 27
Preis: 290,00 €

Nofretete

Titel: Nofretete
Seriennummer: -
Beschreibung: Bleistiftzeichnung 26 x 27 cm
Motiv: Figurativ
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Bayern
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Illustration
Stilbezeichnung: Illustration
Technik: Zeichenstift
Trägermaterial: Papier
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 1
Höhe (in cm): 26
Breite (in cm): 27
Standpunkt:
Stilbezeichnung:

Zeichnungen

Ausbildung:
Vita:

Ich wurde 1978 in Oberviechtach, Bayern geboren. Seit 1996 lebe ich in Regensburg, 2008 habe ich mein Studium der Archäologie an der Universität Regensburg abgeschlossen. Ich bin seit 2009 als Künstlerin und Auftragsmalerin tätig. Ich zeichne vor allem mit Bleistift- und Farbstift, wobei mein Schwerpunkt auf Portraitzeichnungen und Motiven aus dem Fantasy-Bereich liegt. Durch mein Archäologiestudium befasse ich mich gerne mit historischen Motiven und dem Anfertigen von Repliken von Felszeichnungen und Höhlenmalereien oder römischer Wandmalerei.

Ausstellungen:

2009: zusammen "Kunst im nächsten Raum" als Co-Ausstellerin in Ingolstadt, Open Flair März 2014: exaltNewArt in Mailand, Torre Branca

Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 290,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen