Information zum Kunstwerk

Ralf Martini

Caribbean Blue

Artikelnr.: 100241
Kategorie: Fotografie
Motiv: Landschaft
Stilrichtung: Fotorealismus
Technik: Fotoabzug
Trägermaterial: Metall
Präsentation: siehe Beschreibung
Höhe (in cm): 40
Breite (in cm): 80
Preis: 449,00 €

Caribbean Blue

  •  Ralf Martini - Caribbean Blue - Gesamt
  •  Ralf Martini - Caribbean Blue - Rückseite
Titel: Caribbean Blue
Seriennummer: 2 von 50
Beschreibung: Direktdruck auf Alu-Diabond mit intensiven Farben und matter Oberfläche; Rückwand aus einer Aluminiumplatte mit Metall-Aufhängung; Limitierte Auflage von 50 Stk. + 1 E.A. ( épreuves d´artiste ); Handsignierung auf der Rückseite garantiert Echtheit und Exklusivität des Werkes Alu Diabond Exemplar 2 / 50; Nummeriert und handsigniert; Höchste Galerie-Qualität von WhiteWall
Motiv: Landschaft
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Baden-Württemberg
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Fotorealismus
Stilbezeichnung: Painted Photo
Technik: Fotoabzug
Trägermaterial: Metall
Präsentation: siehe Beschreibung
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 2
Höhe (in cm): 40
Breite (in cm): 80
Tiefe (in cm): 1
Standpunkt:

Ich glaube an eine Welt voller Wunder.
Ob faszinierende Landschaften, zeitlos schöne Gebäude oder einzigartige Städte, Schönheit ist überall!

Durch meine Fotokunst möchte ich Sie auf diese Schönheiten aufmerksam machen und Ihnen ein positives Lebensgefühl vermitteln.
Ich möchte Menschen motivieren und inspirieren, die Schönheit der Erde erleben und erhalten zu wollen. Das treibt mich an. Daran glaube ich.

Begeisterung. Faszination. Freiheit. Diese Werte verbinde ich mit der Fotokunst. Diese Werte leben in meinen Bildern. Dafür lebe ich.

Stilbezeichnung:

Künstlerische Fotografie

Ausbildung:
Vita:

Mich erfüllt es heute mit Stolz, ein Teil von KUNSTKRAUT zu sein.
Dass ich diesen Weg gehen würde, war nicht abzusehen. Künstler sein war für mich als Kind nie eine Option, meine Zeichnungen waren gar nicht ansprechend. Ich habe auch nur aus Mangel an Alternativen Bildende Kunst in der Schule gewählt.
Dabei habe ich schon immer gerne fotografiert. Kameras waren anfangs für mich nur ein Mittel zum Zweck: Ein Erlebnis festhalten.

Und im Jahr 2009 habe ich großartige Erlebnisse in Afrika erlebt, die diese Kompaktkamera nicht mal annähernd festhalten konnte.
Also habe ich mir meine erste digitale Spiegelreflex Kamera gekauft und sofort Feuer gefangen!
Eine neue Leidenschaft war geboren. Und ich habe eine neue künstlerische Seite an mir kennen gelernt, ganz ohne Stift :-)
Mein Blick für die Bildgestaltung mit Kamera hat sich in den Folgejahren stetig weiterentwickelt. Großen Einfluss darauf hat meine Mitgliedschaft im Fotoclub Filderstadt, sowie diverse Vortäge und Bildbände von Mentoren.
Jetzt liebe und genieße ich jeden Moment, den ich mit der Kunstfotografie verbringe und meine Visionen umsetzen kann.
Die größte Erfüllung für mich ist, Sie mit meiner Kunst glücklich zu machen.

Und ich vertrete die selbe Meinung wie der Dalai Lama:
"The purpose of our lives is to be happy."

Ausstellungen:

„Künstler der Filder“ in der städt. Galerie Filderstadt (bei Stuttgart) 23.12.2012 – 13.01.2013

Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 449,00 €
Mehrwertsteuer: 19%
Lieferzeit: 2-3 Wochen