Information zum Kunstwerk

Klaus Komann

Wurzellampe

Artikelnr.: 100234
Kategorie: Skulptur
Motiv: Sonstiges
Stilrichtung: Naturalismus
Technik: Holz
Trägermaterial: Holz
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 118
Breite (in cm): 90
Preis: 13.000,00 €

Wurzellampe (#1213)

  •  Klaus Komann - Wurzellampe (#1213) Detail Adler
  •  Klaus Komann - Wurellampe (#1213) Detail Tatze
Titel: Wurzellampe
Seriennummer: 1213
Beschreibung: Aufwendige hergestellte Wurzellampe mit neuester eingearbeiteter LED - Technik 5 x 2.4 Watt warmweiss12 Volt Höhe 1,18 Meter - Breite 90 cm 24 Karat filigrane Vergoldungen Eingearbeitetes Wurzelfurnier - Adlerkopf und Löwentatze Hochglanzpolierte Oberfläche
Motiv: Sonstiges
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Baden-Württemberg
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Naturalismus
Stilbezeichnung: Wurzellampe
Technik: Holz
Trägermaterial: Holz
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Gewicht (in kg): 6
Höhe (in cm): 118
Breite (in cm): 90
Tiefe (in cm): 23
Standpunkt:
Stilbezeichnung:

Naturkunst

Ausbildung:

Meine künstlerische "Ausbildung" erhalte und erfahre ich durch die Meisterin *Mutter Natur*, seit meiner Kindheit. Durch diesen Blick auf die Gesamtheit und dem alten Wissen der Handwerkskunst die mich Meister gelehrt haben, habe ich im Laufe meines Lebens kunsthandwerkliche Naturlampen und eigene Gipsreliefe hergestellt, sowie handwerklich hochwertige Restaurationenarbeiten durchgeführt.

Vita:

geboren 1965 gelernter Maschinenschlosser zuletzt als Konstruktionsmechaniker gearbeitet seit 1989 erlerne ich Obertongesang und habe die Nada Brahma Stimmklangtherapie erfahren - mittlerweile unterrichte ich selbst Ober- und Tieftongesang, Ressonanztönern sechs Monate als Ayurveda Assistent - danach 2 Jahre Ausbildung zum Ayurveda Therapeut Hypnotherapeutische Ausbildung nach Milton Erikson Seminarblöcke in: Gewaltfreier Kommunikation Klartext - Training Kunsthandwerk - Naturkunst Gipsreliefmalerei Tieftonstimmklang - Lesungen von Texten und Zitaten Mund/Maultrommel als Einzel- und Gemeinschaftsspiel und meditative Percussion Wegbereiter und Begleiter für die *Neue Zeit*

Ausstellungen:

Gengenbach Offenburg Schwäbisch Hall Wien Berlin Strassburg

Ankäufe:
Zum Künstler-Profil
Preis: 13.000,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen