Information zum Kunstwerk

Saeed Ahmadi

Graues Pferd

Artikelnr.: 100099
Kategorie: Gemälde
Motiv: Flora und Fauna
Stilrichtung: Naturalismus
Technik: Öl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Höhe (in cm): 60
Breite (in cm): 80
Preis: 1.800,00 €

Graues Pferd

Titel: Graues Pferd
Seriennummer: -
Beschreibung: Graues Pferd
Motiv: Flora und Fauna
Entstehungsjahr: 2010 - 2014
Entstehungsbundesland: Nordrhein-Westfalen
Entstehungsland: Deutschland
Stilrichtung: Naturalismus
Stilbezeichnung: Naturalismus
Technik: Öl
Trägermaterial: Leinwand
Präsentation: ohne Rahmen / Sockel
Zustand: neu
Höhe (in cm): 60
Breite (in cm): 80
Standpunkt:

Designer & Artist

Stilbezeichnung:

realimus ohne Grenze

Ausbildung:

Kunst Akademi

Vita:

Saeed wurde in Teheran geboren und wuchs dort auf und Seit 1991 lebt und arbeitet er mit deutscher Staatsbürgerschaft in Niedersachsen und im Rheinland/ BRD. Er besuchte in Teheran an der Kunstakademie „Kamalol Molk und Kaligrafiakademie“ und eröffnete nach seinem Kunststudium seine eigene Kunstgalerie in Teheran/Karaj, in der er sowohl seine eigenen Werke, als auch die Werke anderer Künstler ausstellte. 2001 absolvierte er eine Weiterbildung als „Screen Designer“. Seine Kunst besteht in der Malerei und der Zeichnung: Im Bereich der Malerei begann er zunächst mit dem Realismus und gelangte dann irgendwann auch zu abstrakter Kunst – mit chiffrierten Botschaften und versteckten Figuren, die man erst nach langem Hinschauen entdecken kann. Seine Bilder sind kraftvoll und anziehend. Was seine Zeichnungen angeht, so ist er ein „Modelleur“ – er entwirft Kleider und gleichzeitig auch die Menschen, die darin stecken. Seine Zeichnungen sind eine Bereicherung für die Modewelt. Teilweise sind sie vom Realismus abgekommen und wurden von ihm abstrahiert. (Mann kann Avankart nennen.)Daher nennt er diese Art von Kunst „Visual Art“. Im übrigen bietet Saeed auch professionellen Kunstunterricht in Malerei und Zeichnung bei uns in der Galerie Edenfeuer an.

Ausstellungen:

Ausstellung: Alt Feuerwache 08 - 14 July Germany, Cologne 2011 Galery Edenfeuer 10 - 18. Dez. Germany, Cologne 2012 Exhibition in Tehran Galery Edenfeuer 10 - 30. Dez. Germany, Cologne 2013

Ankäufe:

Privat

Zum Künstler-Profil
Preis: 1.800,00 €
Mehrwertsteuer: 0%
Lieferzeit: 2-3 Wochen